Am 28. Oktober tritt der Melodienmeister Roosevelt live im Zürcher Club Mascotte auf. Wir verlosen Plätze auf der Gästeliste.

Für die Kenner ist es keine Frage mehr: Roosevelt gehört zu den absoluten Exportschlagern Deutschlands. Für den britischen «Guardian» war Marius Lauber, wie Roosevelt bürgerlich heisst, schon 2013 «der talentierteste Künstler, der sich je nach einem US-Präsidenten benannt hat». Und wer Roosevelt live schon erlebt hat, weiss was auf einen zukommt: Ein einzigartiger Mix aus pumpender Disco, mitreissenden Hymnen und sanften Electro-Träumereien.

Am 28. Oktober besucht der Mann wieder die Schweiz und spielt im Zürcher Club Mascotte auf. Alle Details zur Show haben wir hier zusammengetragen.

Verlosung

Wir haben 2×2 Plätze auf der Gästeliste für das Konzert von Roosevelt zu verschenken. Wenn du an unserer Verlosung teilnehmen willst, kannst du das ganz einfach tun:

  • Fülle das untenstehende Formular mit dem Keyword Roosevelt aus.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 19. Oktober 2018, 23:59 Uhr.

powered by Typeform