Das Wochenende ist schon wieder Geschichte. Aber manchmal könnte man am Montagmorgen bereits einen Drink brauchen. Den passenden Song gibt’s hier. Ausserdem könnt ihr noch was gewinnen.

nathaniel-ratelieff_001

Nathaniel Rateliff braucht einen Drink (Foto: zvg)

Nathaniel Rateliff, gebürtiger Bartträger aus Denver, war bislang alleine unterwegs. Ein klassischer Singer-Songwriter wie wir sie hunderte, ja tausende kennen.

Doch nun hat sich Rateliff mit der Soul-Band The Night Sweats zusammengetan und ein Album veröffentlicht. Ein Song der selbstbetitelten Scheibe nennt sich S.O.B.

Son of a bitch!
Gimme a drink!

Wir finden, dass sich ein Montagmorgen nicht besser starten kann als mit dieser Americana-Melodie. Da kommt einfach gleich gute Trinklaune auf.

Und das Beste: Nathaniel Rateliff & The Night Sweats kommen am 8. Oktober in die Schweiz. Sie spielen nämlich im Zürcher Club Exil. Wir verlosen dafür 2×2 Tickets. Und so machst du mit:

Mit etwas Glück bist du dabei! Teilnahmeschluss: 1. Oktober 2015, 22 Uhr.